Auszeichnungen für Diemlacher Feuerwehrkameraden

Am Samstag, 14.09.2024, bei der 150 Jahrfeier der Freiw. Feuerwehr Kapfenberg-Stadt wurden wieder Kameraden der FF Kapfenberg-Diemlach ausgezeichnet. BI Jürgen Niss wurde mit dem Verdienszeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Gold und LM Markus Lang das Verdienszeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze ausgezeichnet.

Die Kameraden der FF Kapfenberg-Diemlach gratulieren den Ausgezeichneten Kameraden und gratulieren der FF Kapfenberg-Stadt zum 150. Geburtstag.

‐‐‐————————————————————-

Bei uns geht es heiß her, an unserem „Tag der offenen Tür“ am Freitag, 27.09.2024 von 15:00 – 18:00 Uhr. Es erwarten dich zahlreiche Vorführungen. Schau dir auch unsere Fahrzeuge und Geräte an und stell uns deine Fragen. Auch deine Feuerlöscher kannst du von der Firma Flameey überprüfen lassen. (müssen alle 2 Jahre geprüft werden) Auch neue Löscher und andere nützliche Dinge für den vorbeugenden Brandschutz können unter fachmännischer Beratung erworben werden.
Sollte es dir wirklich zu heiß werden, für kühle Getränke ist natürlich gesorgt..