Erfolgreicher Landesfeuerwehrleistungsbewerb mit 2 Bewerbsgruppen

Von Freitag 21.06.2024 bis Samstag, 22.06.2024, fand in Kalsdorf bei Graz der der Landesfeuerwehrtag und der Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt.
Die FF Kapfenberg-Diemlach stellte beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb zwei Bewerbsgruppen, die in Bronze A und B (mit Alterspunkten) teilnahmen.
Die junge Gruppe FF Kapfenberg-Diemlach 1 (unter 40 Jahren) hatte eine Zeit von 51:61 sec mit Fehlerpunkten. Die Junggebliebende Gruppe FF Kapfenberg-Diemlach 2 (über 40 Jahren) hatte eine Zeit von 54:92 sec mit Fehlerpunkten. Am Ende dieses „Altersvergleichskampfes“ stand natürlich die Kameradschaft im Vordergrund. Somit waren alle Teilnehmer auch Gewinner.
Neben den zwei Bewerbsgruppen stellte die FF Kapfenberg-Diemlach mit HBI Andreas Spreitz, OBI Jörg Stajan und OBI a.D. Christian Baumgartner auch 3 Bewerter.