Übungsbetrieb wieder aufgenommen

Um dauerhaft eine reibungslose Einsatzbereitschaft aufrecht halten zu können, ist es wichtig dass man laufend übt und sich weiterbildet. Deswegen nahm die FF Diemlach am Montag, 26.04.2021 den praktischen Übungsbetrieb wieder auf. Pünktlich um 18:00 Uhr fand die erste praktische Übung für die 1.Gruppe der FF Kapfenberg-Diemlach statt.

Die 2. Gruppe übte am Montag, 03.05.2021 genau das gleiche Übungsthema um alle Mitglieder auf den gleichen Ausbildungsstand zuhalten.

Für beide Gruppen stand die „Fahrzeug und Gerätekunde“ am Programm. Für die Teilnahme an den Übungen müssen sich unsere Mitglieder testen lassen sowie die üblichen Covid 19 Maßnahmen einhalten.

Hast auch Du Interesse an der Feuerwehr? Dann schau bei uns Montag um 18:00 Uhr vorbei!